Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturfahrradrunde für Jedefrau und Jedermann

27. September 2021 | 15:45

Liebe Fahrradfahrer,

zuallererst die Information, dass ich viele weitere in diesen Verteiler aufgenommen habe und derjenige, der diese Termine zukünftig nicht mehr erhalten möchte, kann dies jederzeit mir mitteilen.

Die letzte Fahrradtour hat uns insgesamt über 35,8 Km durch die Gemeinde geführt, Endziel war Federlohmühlen. Schon erstaunlich, was selbst ohne E-Bike geradelt wird.

Der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in 2021 findet eher statt und zwar Treffen schon um 15.45 Uhr (und Abfahrt um 16.00 Uhr) am Montag den 27.09.2021.

Mit und ohne E-Bike fahren wir eine Runde, wobei auf jeden Teilnehmer entsprechend Rücksicht genommen wird.

Ich würde mich freuen wenn wieder viele dabei sind.

Beste Grüße
Bernie Heller

Details

Datum:
27. September 2021
Zeit:
15:45

Veranstaltungsort

Linter Krug
Hauptstraße 11
Kirchlinteln, 27308 Deutschland
Google Karte anzeigen