Aufgepasst – Freiluftkino für Kulturverliebte und Banausen

Alte Uhr
Alte Uhr

Es lockt ein Spektakel in bewegten Bildern:  Am 19. August 2017 ist das Café von gestern zu Besuch beim Kultur- und Förderverein Kirchlinteln im Garten des Lintler Krugs und veranstaltet für Euch eine Filmvorführung unter freiem Himmel.

Für wenige Groschen werden frisches Popcorn und schmackhafte Getränke aufgetischt.  Präsentiert wird der Klassiker „Denn sie wissen nicht, was sie tun“ mit der Legende und Herzensbrecher James Dean. Einlass in die 50er-Jahre-Filmvorführung mit passender Ausstattung ist 20 Uhr, Spielbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit ca. 21.30 Uhr.

Für nur EUR 3,50 heißt es hineinspaziert.

Wie ihr es vom schmucken Retro-Stübchen gewohnt seid, versetzen euch Mode, Möbel und Ambiente in frühere Zeiten. Das Café von gestern ist schon mehrfach als Kunstprojekt erfolgreich an verschiedenen Orten der Gemeinde eröffnet worden und hat Besucher stets zurück in die 50er Jahre gezaubert. Absolute Sensation und Weltneuheit ist das Projekt Cafe von gestern nun als Kino von gestern – das uns heute begeistert.  Der Termin wird bei Regen ersatzlos ausfallen müssen.

Zuschauerinnen
Zuschauerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.