Kulturfahrradrunde für Jedermann

Bernie Heller

Regelmäßig jeden 4. Freitag im Monat bietet der Kultur- und Förderverein Kirchlinteln eine geführte Fahrradtour für jedermann an. Der nächste Start ist am 28.04.2017 pünktlich um 17.00 Uhr (Treffen um 16.45 Uhr) am Lintler Krug, Hauptstraße 11.

Radtourenleiter Bernie Heller hofft wieder auf eine so rege Beteiligung wie beim ersten Mal: „Da hatten wir super Wetter und alle freuten sich nach der langen Winterpause mal wieder aufs Rad steigen zu können.

Die Tour wird wieder ungefähr 1,5 Stunden dauern und ist für jedes Alter gedacht. Grundsätzlich wird auf alle Fahrradfahrer, egal ob 12 oder 80 Jahre, Rücksicht genommen. Auffällige Kleidung und ein entsprechender Fahrradhelm wären wünschenswert.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an Bernie Heller unter der Telefonnummer 04236/942766 wenden.

Weitere Termine sind zunächst: Freitag, der 26.05.2017 und Freitag, der 3o.06.2017.

Bild von der Fahrradtour
Bild von der Fahrradtour
Bild von der Fahrradtour
Bild von der Fahrradtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.