Keine Veranstaltungen bis einschließlich Februar 2022

Vor dem Hintergrund der aktuellen „Corona-Situation“ hat sich der  Kultur- und Förderverein  Kirchlinteln e.V. entschlossen, seine bereits für Januar und Februar 2022 geplanten Veranstaltungen abzusagen. Es ist vorgesehen die Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Bereits bekannt ist der Nachholtermin für das Konzert mit dem Trio Nidas, welches nunmehr für den 22.04.2022 vorgesehen ist.

Wir bedauern diese Absage sehr, aber die Gesundheit der Besucher sowie der Mitwirkenden steht nun mal an erster Stelle. Für Ihr/Euer Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen/Euch für das Jahr 2022 weiterhin Gesundheit und eine große Portion Zuversicht.

Sobald wieder Veranstaltungen stattfinden, wird darüber auf dieser Homepage sowie in der Presse informiert.